Dienstag, 12. Dezember 2017

Caravan Camping

Woop woop! Am 01.12.2017 war es endlich soweit, es ging das erste mal auf zum Campen mit dem Caravan. Vormittags hatten Isa und ich mit zwei Freundinnen in einer Grundschule beim Basteltag ausgeholfen und waren dann noch bei einer der beiden Zuhause.












Danach hieß es Sachen packen und den Caravan beladen. Der erste Campingplatz (Kiena) den wir ansteuerten, war leider schon voll, aber eigentlich fand ich den Ersatz mindestens genauso gut. Wir landeten bei einem Carpark mit Toiletten und Bezahlbarbecue und sehr coolen Meerwasserpools. Als ersten mussten diese natürliche genau unter die Lupe genommen werden und der Strand musste ausgecheckt werden. Danach gab es leckere Nachos zum Abendbrot - danke Vicki! Ein paar Fußballmatches später habe ich Jack und Diego ihre Adventskalender aus Mamas und Papas riesigem Paket 💓 überreicht. Sie haben sich sehr gefreut und alle waren sehr begeistert. Hier gibt es zwar Adventskalender (mit 25 Türchen) aber nur sehr einfache mit Schokolade. Als Diego und Jack im Bett waren, gab es noch Fruit Mince Pies (weihnachtliche Pies) und einen Tee und einen ruhigen Abend:).






















Am nächsten morgen konnte ich es kaum erwarten meinen Morning Swim zu absolvieren. Der Himmel war wolkenklar und das Meer unglaublich ruhig, perfekte Bedingungen für eine ausgedehnte Schwimmrunde. Nach dem Frühstück sind Diego, Isa und ich noch eine Schaukel, die ich beim Schwimmen entdeckt hatte, auschecken gegangen und haben dabei einen perfekten Kletterbaum gefunden. Als wir zurück waren, war der Caravan schon gepackt und diesmal ging es zum ursprünglich geplanten Zeltplatz, wo wir einen sehr tollen Platz fast direkt am Meer (2.Reihe) bekamen. Tagsüber genossen wir das super Wetter beim Baden oder relaxten einfach nur. Wir hatten eine Schlammschlacht der Extraklasse bei Ebbe und haben sogar eine Seerobbe gesehen.
Leider war es zu trocken um ein Feuer zu machen, ersatzweise gab es Pancakes mit Marshmallows zum Dessert. Zum Einschlafen konnten wir das Meeresrauschen hören - herrlich.








Auch am Sonntag konnten wir noch ein bisschen relaxen und eine morgendliche  Schwimmrunde drehen bevor es am Nachmittag zurück zum großen Aufräumen ging.

Unser mobiles Zuhause💓


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen