Mittwoch, 8. November 2017

Nelson Masked Parade

Die Nelson Maked Parade ist ein wichtiges Event in Nelson, vielleicht sogar "das" Event des Jahres. Das wurde Isa und mir aber erst klar, als wir da waren. Das sonst ruhige, eher leere Nelsoner Stadtzentrum war plötzlich voller Leute, die ganze Stadt hatte sich versammelt. Neben der Parade gab es noch ein paar Essensstände, zwei kleine Bühnen und die Cafés und Bars waren randvoll gefüllt.

Nun aber zum eigentlich Umzug (zur Parade), den wiederum hatten wir uns etwas professioneller vorgestellt. Der allergrößte Teil waren Beiträge von Schulen aus der Umgebung sowie ein paar Vereinen. Trotzdem war die Stimmung super und es war interessant mal Leute in den Straßen zu sehen😂. Hier ein paar Impressionen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen