Donnerstag, 16. November 2017

Cable Bay Wanderung und Fright Night

Nach unserer Wanderung zu den Wasserfällen hatte die Wandersaison begonnen, also ging es am Samstag los zum nächsten Hike. Mit meinen Gasteltern, Isa und Diego, meinem Hostcousin ging es los zur angeblich 3,5h Stunden dauernden 8 km langen Wanderung.

Ich war sehr zufrieden, denn bis kurz vor Ende unserer Wanderung, welche am Ende ein gutes Weilchen länger dauerte, war ich echt motiviert und hatte keine Anzeichen von Müdigkeit. Meine Fitness im Bezug auf Wandern und gehen ist hier richtig gut geworden. Ausserdem habe ich mehr und mehr Spass am Wandern, also wenn jemand Lust hat mit mir wandern zu gehen wenn ich zurück komme, kann sich derjenige melden!

Der Beginn der Wanderung war auf einem Pfad durch den Wald (bergauf) bis wir endlich and der Bergspitze mit Aussichtsplattform ankamen. Dort hatte man einen wunderschönen Blick auf das blaue Meer und die grünen Wiesen im strahlenden Sonnenschein. Aber als wir dachten, von dort sei es mehr oder weniger nur noch den Weg bergab, da hatten wir uns getäuscht! Noch einige Male ging es bergauf und ab bevor wir endlich den finalen Weg bergab nehmen konnten und unser mehr als verdientes Bad im klaren Meerwasser zu geniessen.























Ein sehr gelungener Ausflug mit Possumsichtung (leider tot) sowie Silberfarnfund.


Abends sind Isa und ich dann noch mit einer Freundin zur Fright Night, einem Event für Jugendliche im Rahmen von Halloween, gegangen. Dafür haben wir uns - und das war der lustigste Part - alle Perrücken mit dem gleichen Haarschnitt, aber in unterschiedlichen Farben, aufgesetzt. Dramatisches Blut durfte nartürlich auch nicht fehlen. Dazu hatten wir alle schwarze Klamotten (so gut wie alle von mir😂) und wunderschöne Kiwistyle Thermosocken an. Ein sehr willkürliches Kostüm, aber was sol es. Das Event selbst war dann leider weniger spektakulär, für die Scarezone musste man ewig anstehen und auf dem Dancefloor hat so gut wie niemand getanzt😕 Aber was solls zu dritt hatten wir trotzdem Spass. Als  wir dann auf Vicki gewartet haben, hatten wir noch eine sehr nette Unterhaltung mit zwei Kiwimädchen:)


1 Kommentar:

  1. Hi there, I enjo reading all of your post.
    I like to write a little comment to support you.

    AntwortenLöschen