Mittwoch, 26. Juli 2017

School continues

Obwohl mir eigentlich ein wenig danach wäre, in Englisch zu schreiben, bleibe ich bei Deutsch, damit alle das hier verstehen.

Also am Dienstag war ein weiterer Tag der Orientierung, wir sind zur Assembley gegangen und haben unsere Fächer gewählt, worauf wir uns schon am Montagnachmittag vorbereitet hatten. Trotzdem war es ein Akt!!

Entdeckungen nahe Zuhause
Nach der Schule (wir hatten früher Schluss) bin ich mit Isadora nach Richmond zu den Shops gefahren. Dort gibt es eine Mall, Kmart und einen anderen Multiwarenladen. In Kmart gibt es so gut wie alles (von Duschbad über Möbel), und wir haben ein Paar Dinge für die Schule besorgt, sowie, sehr wichtig, Schokolade. Isadoras Suche nach ihrem gewohntem Brot (sieht aus wie deutsche Schrippen) war leider erfolglos, aber deutsches Brot würde ich bekommen.


Heute dann war der erste wirkliche Schultag, wir mussten früher da sein, um unsere Stundenpläne zu bekommen. Natürlich ging meine Wahl nicht ganz auf, aber nach einem weiteren Meeting in meiner bis dato freien Stunde, habe ich einen guten Stundenplan.

Meine Fächer sind International students Outdoor Education, Psychology Level 2, Hospitality Level 1 (andere waren voll), Health Level 3 (coole Leute), Maths Level 2 und English mit Kiwis (lucky me konnte in einen Kiwikurs, obwohl ich eigentlich in einen International Kurs sollte, damit ich ich meine anderen Fächer bekomme, durfte ich zu den Kiwis).

Heute Nachmittag haben wir einen kurzen "Ausflug" gemacht und das Ende unserer Straße erkundet. Da ist eine große Wiese, ein kleiner Strom, den man auch vom Radweg abseits der Straße sieht, und ein Spielplatz.




Danach haben wir Hausaufgaben gemacht, unsere Gastmutter auf dem Laufenden gehalten. It's starting to be difficult writing in German, I just had to think about how to construct the last sentence and which preposition to choose😆
Gleich skype ich mit meinen lieben Freunden💓



1 Kommentar:

  1. Ahaa, its fastidious dialogue regarding this piece of writing at this place at this website, I have read all that, so
    at this time me also commenting at this place.

    AntwortenLöschen